@heluechtIn irgend einen Issues habe ich gelesen, dass Friendica die Pixelfed Funktion "Turn off commenting" beachtet.
-
@heluecht
In irgend einen Issues habe ich gelesen, dass Friendica die Pixelfed Funktion "Turn off commenting" beachtet. Bedeutet, wenn die Einstellung auf Pixelfed aktiviert wurde, können von Friendica aus keine Kommentare abgesetzt werden.Planst du das auch für Friendica umzusetzen? Ich denke, für Friendica wäre in der Tat eine sinnvolle Erweiterung.
-
@heluecht
In irgend einen Issues habe ich gelesen, dass Friendica die Pixelfed Funktion "Turn off commenting" beachtet. Bedeutet, wenn die Einstellung auf Pixelfed aktiviert wurde, können von Friendica aus keine Kommentare abgesetzt werden.Planst du das auch für Friendica umzusetzen? Ich denke, für Friendica wäre in der Tat eine sinnvolle Erweiterung.
@feb @heluecht Generell mag ich keine Apps, die nur das Antworten auf Follower erlauben, oder schlimmer noch, solche, die das Antworten überhaupt nicht erlauben. Ich erkenne aber, dass dies eine sehr interessante Funktion ist, da sie Belästigungen einschränkt. Weißt du, ob Friendica auch eine Möglichkeit bietet, das Zitieren von Beiträgen zu verhindern, wie Mastodon behauptet?