Es geht ja nur zehn Meter in die Tiefe.
-
Es geht ja nur zehn Meter in die Tiefe. Da reicht eine Kralle doch locker aus, um ein Hörnchen zu halten. 🐿️😬
@pixelgraphix Danger Seeker- Hörnchen 🐿️. Wahnsinn, was die können. Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag 🍀☕️
-
@pixelgraphix Danger Seeker- Hörnchen 🐿️. Wahnsinn, was die können. Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag 🍀☕️
@Bubbles Dankeschön, wünsche ich dir auch.
-
Es geht ja nur zehn Meter in die Tiefe. Da reicht eine Kralle doch locker aus, um ein Hörnchen zu halten. 🐿️😬
@pixelgraphix Ja, aber an der Stelle wäre mir auch erstmal zu beweisen, dass in der Eichhörnchenphysik Fallschaden existiert.
-
-
-
@pixelgraphix Bodybuilding in der Squirrelversion. 🫣
-
@pixelgraphix
Aaaahhhrrrghhhh, so puschelig! Muss streicheln!!! 😍😍 -
@pixelgraphix 💓💓💓🐿😍😘Das ist auch einer der Wunder #SchönenSachen 👍 Danke🥰
-
@pixelgraphix
Aaaahhhrrrghhhh, so puschelig! Muss streicheln!!! 😍😍@CoolBlenderKitten Das wäre schön, aber dafür sind sie nicht zu haben. 🫣
-
@CoolBlenderKitten Das wäre schön, aber dafür sind sie nicht zu haben. 🫣
@pixelgraphix
Ich weiß und ist auch gut so! Aber.... Aaaahhhhrrgghhh -
undefined oblomov@sociale.network shared this topic on