@lizzard during the pandemic there was on one treed on Holly Park Circle in Bernal about 2 blocks from our (then) house on Highland Ave. It was huge. Fortunately, they were able to tranq’d it and set it free back in the Santa Cruz Mountains.
Kitty!!!!! A few years ago there was a very lost mountain lion behind our house, one street over, lurking in a tree a block or so from Mission! #CatsOfMastodon#SanFrancisco
@annaLaTeX... uno dei miei grandi amori, e come quasi tutti i miei grandi amori non è stato un amore corrisposto. Anzi, credo mi abbia sempre odiato...
Guten Morgen liebe Trötinauten! 🍁🕯️🍂Gestern war der erste regenfreie (wenn auch wolkenverhangene) Tag nach sechs Tagen Regen. Da hab ich mir trötfrei genommen und bin mit Freundin und Hundis spazieren gegangen. Auch heute zeigt sich der Morgenhimmel vielversprechend. 🌄Ich bekomme heute Besuch von meinem jüngeren Sohn, seiner Zukünftigen und deren Corgi. 🐶Ich wünsche euch allen einen wunderbaren #silentsunday! 🍀Prost Kaffee! ☕☕ #gutenmorgen #morgenhimmel