Release the Epstein files
-
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf uhhhh in deinem Profil beschreibst du dich aber als he/him . Wie komisch
@autonomysolidarity Da steht he/him/they/none. Du hast gefragt ob ich männlich sei. Bin ich nicht.
-
@autonomysolidarity Da steht he/him/they/none. Du hast gefragt ob ich männlich sei. Bin ich nicht.
@antiaall3s war vorschnell. Nur das erste gelesen. He / him. Dafür entschuldige
-
@PippiPunkstrumpf @autonomysolidarity @hart Zu eurer Info: Diesen Spruch hat @hart nicht erfunden. Ich habe den mehrmals bei Demos in Minneapolis und elsewhere in den sog. USA gesehen, oft auch von Frauen auf Schilder gemalt. Der Spruch soll auch gar nicht witzig sein, sondern darauf hinweisen, dass der übergriffige Anspruch auf Grönland von den Epstein Files ablenken soll
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf @autonomysolidarity @hart na, dann! :) Dann kann ich ja alles wiederholen, was mir so vor die Augen kommt. Das macht mich aber nicht weniger für das Verbreiten verantwortlich. .-*
-
@PippiPunkstrumpf Und wie kannst du bitte beurteilen, dass es eine patriarchal geprägte Frau war? Würde ich mir nicht anmassen.
@antiaall3s wir leben in einer patriarchalen Welt. Wie soll eine Frau nicht patriarchal geprägt sein?
Ich bin patriarchal geprägt, meine Tochter ist patriarchal geprägt. -
@autonomysolidarity
Tut mir leid, aber der grössere Kontext ist in diesem Fall der Schlüssel zum Verständnis. Aber mach doch gerne weiter mit deinem bad faith reading.@antiaall3s @autonomysolidarity das' gut. Jetzt lesen wir einfach nur falsch. Ok! :D
-
(Dafür gerne mal "Vater" ...)
Auf jeden. Aber seit ich auf Mastodon bin, hab ich daneben den Eindruck, das korreliert auch mit IT-Sozialisierung.
Sie erklären ja die Logik und fragen, was sie falsch oder nicht sehen.
Führt halt auch bei den Interessiertesten wieder dazu, dass komplette Lebenswirklichkeiten von FLINTAs gegen einen einzigen schrägen Spruch aufgewogen werden müssen. 😔
-
@autonomysolidarity nicht sicher wie lustig das gemeint war. ich sehe hier Übergriffigkeiten im Zuge von Machtmissbrauch ziemlich zynisch nebeneinandergesetzt.
Die Situation der Ausgeliefertseins und der Willkür der Macht wird damit ganz unangenehm illustriert, finde ich (unangenhem genug, dass ich das eher nicht teilen würde)
Verhöhnt wird hier m.E. aber vor allem Herr Trump als in allen Belangen somehow schwanzgesteuert - in jedem Fall aber von amoralischer Übergriffigkeit geprägt.(?)@danimo @autonomysolidarity @hart
es ist halt scheisse (ja so hart), das Schicksal von Menschen zur Metapher zu machen.
es ist doppelt scheisse, weil es hier darum geht dass *die Metapher* zeigen soll, dass Menschen zum Objekt gemacht wurden und deren "Nein" nicht gezählt hat.
weil sie wurden nicht gefragt, ob sie zur Metapher gemacht werden wollen. also zum Objekt gemacht.
-
@danimo @autonomysolidarity @hart
es ist halt scheisse (ja so hart), das Schicksal von Menschen zur Metapher zu machen.
es ist doppelt scheisse, weil es hier darum geht dass *die Metapher* zeigen soll, dass Menschen zum Objekt gemacht wurden und deren "Nein" nicht gezählt hat.
weil sie wurden nicht gefragt, ob sie zur Metapher gemacht werden wollen. also zum Objekt gemacht.
@kami_kadse @danimo @autonomysolidarity @hart sehr objektiv beschrieben, es gibt aber Gesetze! Dazu muss ich noch nicht einmal den Kontext kennen!!!
-
@autonomysolidarity nicht sicher wie lustig das gemeint war. ich sehe hier Übergriffigkeiten im Zuge von Machtmissbrauch ziemlich zynisch nebeneinandergesetzt.
Die Situation der Ausgeliefertseins und der Willkür der Macht wird damit ganz unangenehm illustriert, finde ich (unangenhem genug, dass ich das eher nicht teilen würde)
Verhöhnt wird hier m.E. aber vor allem Herr Trump als in allen Belangen somehow schwanzgesteuert - in jedem Fall aber von amoralischer Übergriffigkeit geprägt.(?)Du siehst und ergänzt Metaphern und Analogien, die für sich genommen logisch funktionieren.
(Nur "lustig" hat es nicht über die wörtliche Lesart hinaus geschafft. 🤔)
Und moralisierst und pathologisierst ganz banale Dinge des Weltgeschehens (territoriale Ansprüche, Machtspiele).
Und als das große Finale dieses gewählten Zurechtlegens sollen wir wirklich den denkbar unterkomplexesten aller Takes einloggen ("schwanzgesteuert")?
-
Du siehst und ergänzt Metaphern und Analogien, die für sich genommen logisch funktionieren.
(Nur "lustig" hat es nicht über die wörtliche Lesart hinaus geschafft. 🤔)
Und moralisierst und pathologisierst ganz banale Dinge des Weltgeschehens (territoriale Ansprüche, Machtspiele).
Und als das große Finale dieses gewählten Zurechtlegens sollen wir wirklich den denkbar unterkomplexesten aller Takes einloggen ("schwanzgesteuert")?
@xepia_
Finde immer gut, wenn geopolitische faschistoide Übergriffe gleich in der Vorstellungsrunde bei den „Banalitäten des Weltgeschehens“ verortet werden. Weisste gleich: ochnöö. Und kannst dich angenehmerem zuwenden. 🤷♂️😸@autonomysolidarity @hart -
@xepia_
Finde immer gut, wenn geopolitische faschistoide Übergriffe gleich in der Vorstellungsrunde bei den „Banalitäten des Weltgeschehens“ verortet werden. Weisste gleich: ochnöö. Und kannst dich angenehmerem zuwenden. 🤷♂️😸@autonomysolidarity @hartÄhm. In meiner Vorstellung schrob ich von 'territorialen Ansprüchen' als Banalitäten.
War aber wohl vor keinem sonderlich geneigten Publikum.
*verbeugt sich und geht ebenfalls ab*
-
@hart Oh, da war aber jemand richtig faul, sowas von Meta AI generieren zu lassen, was jeder Design-Hobbyist in drei Minuten zusammengimpen kann, und die meiste Zeit dabei braucht man, um das Hintergrundbild und den Font auszusuchen und Gimp zu laden. Bild mit Gimp aufmachen, neuer Textlayer, Font aussuchen, Text eingeben, fertig.
-
-
undefined filobus@sociale.network shared this topic
undefined pierostrada@sociale.network shared this topic