Release the Epstein files
-
@autonomysolidarity @hart Es ist die selbe Verachtung, es sind miteinander verwobene und verknüpfte Formen von Machtmißbrauch und in diesem speziellen Fall auch die selben Täter. ...wie bereits geschrieben, es steht mir nicht zu den hier geäußerten Sexismusvorwurf zu nivellieren oder gar vom Tisch zu wischen und ich will und werde das hier auch nicht, hatte aber das Bedürfnis meine Wahrnehmung im Kontext zu diesem Meme zu erklären. 2/3
@autonomysolidarity @hart Ich habe aufgrund meiner Cis-männlichen Sozialisation nicht die Erfahrung mit der Auseinandersetzung und den Traumata, die durch sexistische/sexualisierte Gewalt hervorgerufen werden. Aufgrund meiner weißen, kartoffeldeutschen Biografie fehlt es mir auch an einem tieferen Verständnis der Folgen und Traumata kolonialer/postkolonialer Gewalt. Aber ich habe ein Gefühl dafür, dass da viel Leid und Schmerz ist ...und von meiner Seite zumindest Solidarität mit den Betroffenen
-
Danke für deine Ergänzung @PippiPunkstrumpf
Bin auch mehr als schockiert was sich alte weiße Typen hier erlauben . Ne Reaktion auf unsere Anmerkungen verdienen wir wohl auch nicht. Vielleicht Weil wir Frauen sind oder woran liegt es @hart ???
S.
@autonomysolidarity @hart NUR Frauen sind🤭
-
undefined oblomov@sociale.network shared this topic
-
@autonomysolidarity @hart NUR Frauen sind🤭
@PippiPunkstrumpf @autonomysolidarity @hart Zu eurer Info: Diesen Spruch hat @hart nicht erfunden. Ich habe den mehrmals bei Demos in Minneapolis und elsewhere in den sog. USA gesehen, oft auch von Frauen auf Schilder gemalt. Der Spruch soll auch gar nicht witzig sein, sondern darauf hinweisen, dass der übergriffige Anspruch auf Grönland von den Epstein Files ablenken soll
-
@PippiPunkstrumpf @autonomysolidarity @hart Zu eurer Info: Diesen Spruch hat @hart nicht erfunden. Ich habe den mehrmals bei Demos in Minneapolis und elsewhere in den sog. USA gesehen, oft auch von Frauen auf Schilder gemalt. Der Spruch soll auch gar nicht witzig sein, sondern darauf hinweisen, dass der übergriffige Anspruch auf Grönland von den Epstein Files ablenken soll
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf @hart ach so, also bei diesem Thema muss man nicht sensible sein. Habt ihr dann einen Leitfaden? Bist du nicht auch männlich? Also sorry aber ich habe hier Betroffene angesprochen. Du fühlst was der Post in ihnen auslöst. Na dann danke dir für deine Belehrung.
Ob er ihn erfunden hat oder nicht ist mir absolut Scheiß egal. Er ist daneben und übergriffig. Punkt
-
@hart ob das jetzt lustig is…. 👆Ein Meme Scherz auf Kosten der missbrauchten Frauen? Kommt klar von einem Mann…. Ich als weiblich gelesene Person finde das absolut nicht lustig ….. #Misogynie
Naja …..Danke!
Die Takes, dass etwas nicht ganz falsch sein kann, wenn die Metapher sitzt, machen mich gerade ein bisschen fertig. 🫣
-
@hart The girls actually said yes. That's how human trafficking works. You abuse power and money to make people say yes where they should say no.
And yes, Trump thinks he can just buy Greenland. He thinks he can just buy anything.
-
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf @hart ach so, also bei diesem Thema muss man nicht sensible sein. Habt ihr dann einen Leitfaden? Bist du nicht auch männlich? Also sorry aber ich habe hier Betroffene angesprochen. Du fühlst was der Post in ihnen auslöst. Na dann danke dir für deine Belehrung.
Ob er ihn erfunden hat oder nicht ist mir absolut Scheiß egal. Er ist daneben und übergriffig. Punkt
@autonomysolidarity
Tut mir leid, aber der grössere Kontext ist in diesem Fall der Schlüssel zum Verständnis. Aber mach doch gerne weiter mit deinem bad faith reading. -
Danke!
Die Takes, dass etwas nicht ganz falsch sein kann, wenn die Metapher sitzt, machen mich gerade ein bisschen fertig. 🫣
-
@autonomysolidarity
Tut mir leid, aber der grössere Kontext ist in diesem Fall der Schlüssel zum Verständnis. Aber mach doch gerne weiter mit deinem bad faith reading.@antiaall3s die Frage war. Bist du männlich?
-
@antiaall3s die Frage war. Bist du männlich?
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf bist du betroffen?
-
@antiaall3s die Frage war. Bist du männlich?
-
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf bist du betroffen?
-
Release the Epstein files
@hart der is flach, meh und hat so ein ekliges beigeschmäckle, den wink* das Greenland auch eine Ablenkung ist für Epstein/Trump Vergewaltigungen und Menschenhandel kannst du bestimmt auch besser / anders verpacken.
-
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf ah gut. Nichts desto trotz kannst du nicht darüber richten was andere menschen fühlen wenn sie den Post lesen.
Sofie erzählte übrigens du bist männlich. Also who knows???!
-
@antiaall3s @autonomysolidarity nur weil patriarchal geprägte Frauen etwas auf Protestschilder schreiben, kann es trotzdem hinterfragt werden und als schlechte Idee erklärt werden.
-
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf uhhhh in deinem Profil beschreibst du dich aber als he/him . Wie komisch
-
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf ah gut. Nichts desto trotz kannst du nicht darüber richten was andere menschen fühlen wenn sie den Post lesen.
Sofie erzählte übrigens du bist männlich. Also who knows???!
@autonomysolidarity Ich richte nicht, sonden versuche einzuordnen.
-
@antiaall3s @autonomysolidarity nur weil patriarchal geprägte Frauen etwas auf Protestschilder schreiben, kann es trotzdem hinterfragt werden und als schlechte Idee erklärt werden.
@PippiPunkstrumpf Und wie kannst du bitte beurteilen, dass es eine patriarchal geprägte Frau war? Würde ich mir nicht anmassen.
-
@antiaall3s @PippiPunkstrumpf uhhhh in deinem Profil beschreibst du dich aber als he/him . Wie komisch
@autonomysolidarity Da steht he/him/they/none. Du hast gefragt ob ich männlich sei. Bin ich nicht.
-
@autonomysolidarity Da steht he/him/they/none. Du hast gefragt ob ich männlich sei. Bin ich nicht.
@antiaall3s war vorschnell. Nur das erste gelesen. He / him. Dafür entschuldige