'Negative space' #FotoVorschlag
-
ja, ich weiß, das kommt nicht ganz hin an den vorschlag, aber immerhin sind hier die löcher das eigentliche motiv, näher ran an 'negative space' komme ich nicht ...
dabei habe ich, seit dieser vorschlag das letzte mal kam, schon ein paar mal gedacht "das wäre ein motiv für dieses negative-space-ding", es aber offensichtlich dann doch nicht abgelichtet, ich hab bei der suche in meinen bildern zumindest keins dieser motive finden können -
ja, ich weiß, das kommt nicht ganz hin an den vorschlag, aber immerhin sind hier die löcher das eigentliche motiv, näher ran an 'negative space' komme ich nicht ...
dabei habe ich, seit dieser vorschlag das letzte mal kam, schon ein paar mal gedacht "das wäre ein motiv für dieses negative-space-ding", es aber offensichtlich dann doch nicht abgelichtet, ich hab bei der suche in meinen bildern zumindest keins dieser motive finden können@b_age Was für ein tolles Blatt! 🤩
-
dabei habe ich, seit dieser vorschlag das letzte mal kam, schon ein paar mal gedacht "das wäre ein motiv für dieses negative-space-ding", es aber offensichtlich dann doch nicht abgelichtet, ich hab bei der suche in meinen bildern zumindest keins dieser motive finden können@b_age
"Der Täter hinterließ eine Spur der Verwüstung!" -
@b_age
"Der Täter hinterließ eine Spur der Verwüstung!"@slowtiger eine ziemlich ordentliche und hübsch anzusehende, in diesem fall :D
-
@slowtiger eine ziemlich ordentliche und hübsch anzusehende, in diesem fall :D
@b_age
Wenn dus nach links drehst und die Augen zukneifst, siehst du den Kopf der Freiheitsstatue. -
@b_age
Wenn dus nach links drehst und die Augen zukneifst, siehst du den Kopf der Freiheitsstatue.@slowtiger ja, deren "fenster" kamen mir da auch schon so einige male in den sinn
-
@b_age
"Der Täter hinterließ eine Spur der Verwüstung!"@slowtiger Nö, das ist feinstes Spitzenklöppeln!
-
dabei habe ich, seit dieser vorschlag das letzte mal kam, schon ein paar mal gedacht "das wäre ein motiv für dieses negative-space-ding", es aber offensichtlich dann doch nicht abgelichtet, ich hab bei der suche in meinen bildern zumindest keins dieser motive finden können@b_age amazing! Excellent find and photo
-
@b_age amazing! Excellent find and photo
@dillyd thank you 🤗
-
undefined oblomov@sociale.network shared this topic on