Skip to content

Piero Bosio Social Web Site Personale Logo Fediverso

Social Forum federato con il resto del mondo. Non contano le istanze, contano le persone

Moinschön liebe Tröties!

Uncategorized
2 2 0

Gli ultimi otto messaggi ricevuti dalla Federazione
Post suggeriti
  • 0 Votes
    2 Posts
    3 Views
    @Kuscha Buongiorno, Doris! ❤️
  • 0 Votes
    2 Posts
    3 Views
    Moin liebe Tröties!✨🌌Die Sterne strahlen und draußen herrschen Handschuhtemperaturen. 4,6° C 🧤❄️Bin nun täglich dabei auf meinem Balkon aufzuräumen und alles winterfest zu machen.🪴🍂🍃🌾Ich glaube, heute muss mein Kaktus rein, bevor er Kälteschäden erleidet. 🌵Soll ja ein Herbsttag mit viel Sonne werden. 🍁🍂☀️🍀Ich wünsche euch einen guten und sonnigen Start in den Donnerstag! 🍀Prost Kaffee! ☕☕ #gutenmorgen
  • Guten Morgen liebe Trötinauten!

Uncategorized gutenmorgen
    2
    0 Votes
    2 Posts
    2 Views
    Guten Morgen liebe Trötinauten! Schön, wenn man am Morgen aufsteht, das Spiegelbild faltenfrei und die Wohnung sauber ist.... bis man die Brille aufsetzt. 🙈🤓Hab mir gestern beim Optiker neue Gläser für mein (sehr altes) Lieblingsgestell bestellt.....und war in Sachen Geburtstagsgeschenke unterwegs.Nachher muss ich dann noch zur Post und das Paket für den älteren Sohn auf den Weg bringen.Euch allen wünsche ich einen guten Start in den Tag! 🍁🍂🌤️Prost Kaffee! ☕☕#gutenmorgen
  • Moin liebe Trötinauten!

Uncategorized gutenmorgen
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    2 Views
    Moin liebe Trötinauten! Draußen: Finster, kalt und nass. Drinnen: Kerzenschein, wohltemperiert und trocken. Nachher steht die KG an. Das bedeutet, dass ich raus muss. Dann werde ich auch endlich meinen Einkauf erledigen, den ich seit Tagen vor mir herschiebe. Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch! Bleibt gesund! 🍀Prost Kaffee! ☕☕🍂🍁🕯️🌧️#gutenmorgen