Skip to content

Piero Bosio Social Web Site Personale Logo Fediverso

Social Forum federato con il resto del mondo. Non contano le istanze, contano le persone

Moinschön liebe Tröties!

Uncategorized
2 2 0

Gli ultimi otto messaggi ricevuti dalla Federazione
Post suggeriti
  • Moin liebe Trötinauten!

Uncategorized gutenmorgen morgenhimmel
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    0 Views
    Moin liebe Trötinauten! 🌄Der Himmel spielt mit dem Farbkasten und verspricht einen sonnigen Tag. Da können die kleinen Geister und Gespenster heute Abend bestimmt von Haus zu Haus ziehen ohne nass zu werden. 👻🧟‍♀️🎃Ich habe noch vier Tage bis Klinik. Mein Köfferchen füllt sich. Kommt gut in und durch den Tag! Prost Kaffee! ☕☕#gutenmorgen #morgenhimmel
  • 0 Votes
    2 Posts
    2 Views
    Guten Morgen Trötenland am Tag der deutschen Einheit! 🌄Es ist kalt, irgendjemand malt am Himmel farbige Streifen.Mein Kaktus hat gestern sein Winterquartier im Treppenhaus erreicht. Er und ich sind froh. 🌵🧣Heute hat meine Freundin Geburtstag. 🎉 Da freue ich mich heute Nachmittag auf ihren feinen Käsekuchen und ein Käffchen. 🎂☕💐 Muss nur noch ihr Geschenk verpacken. 🎁 Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! 🍀Prost Kaffee! ☕☕ #gutenmorgen #morgenhimmel
  • 0 Votes
    2 Posts
    3 Views
    Moin liebe Tröties!✨🌌Die Sterne strahlen und draußen herrschen Handschuhtemperaturen. 4,6° C 🧤❄️Bin nun täglich dabei auf meinem Balkon aufzuräumen und alles winterfest zu machen.🪴🍂🍃🌾Ich glaube, heute muss mein Kaktus rein, bevor er Kälteschäden erleidet. 🌵Soll ja ein Herbsttag mit viel Sonne werden. 🍁🍂☀️🍀Ich wünsche euch einen guten und sonnigen Start in den Donnerstag! 🍀Prost Kaffee! ☕☕ #gutenmorgen
  • 0 Votes
    2 Posts
    1 Views
    Guten Morgen liebe Trötinauten! Seit gestern Nachmittag regnet es. Ich habe mir vom Regenspaziergang ein paar Wiesenblümchen mitgebracht. Die stehen jetzt auf meinem alten Tisch und daneben brennt eine Kerze. Gemütlich! 🕯️🌸Ich wünsche euch einen guten Start in die herbstliche Woche. ☔Bleibt trocken! 🍀Prost Kaffee! ☕☕#gutenmorgen #flowerpower