@crossgolf_rebel@moppels
-
@crossgolf_rebel@moppels.bar
Ich hab ja WP – aber „selbstgehosted”. Dort tauchen bei mir alle Likes und Replies zu den per ActPub verbreiteten Beiträgen auf. Kann es sein, daß das bei WP . com anders ist?
@pfefferle@mastodon.social @uhc-elster@2025.2.uhc-elster.de -
@crossgolf_rebel@moppels.bar
Ich hab ja WP – aber „selbstgehosted”. Dort tauchen bei mir alle Likes und Replies zu den per ActPub verbreiteten Beiträgen auf. Kann es sein, daß das bei WP . com anders ist?
@pfefferle@mastodon.social @uhc-elster@2025.2.uhc-elster.de@DerEmil@procial.tchncs.de das WP liegt nicht bei WP.com
Wir haben ja früher schon likes bekommen, aber seit ein paar Monaten leider nicht mehr und dem wollte ich jetzt mal nachgehen
@DerEmil@procial.tchncs.de das WP liegt nicht bei WP.com
Wir haben ja früher schon likes bekommen, aber seit ein paar Monaten leider nicht mehr und dem wollte ich jetzt mal nachgehen
@pfefferle@mastodon.social @uhc-elster@2025.2.uhc-elster.de@crossgolf_rebel @DerEmil @uhc-elster kommen die kommentare noch durch?
-
@DerEmil@procial.tchncs.de das WP liegt nicht bei WP.com
@pfefferle@mastodon.social @uhc-elster@2025.2.uhc-elster.de@crossgolf_rebel@moppels.bar Hm. Bei mir WP 6.9.1 und AP 8.0.0 … Tut.
@crossgolf_rebel@moppels.bar Hm. Bei mir WP 6.9.1 und AP 8.0.0 … Tut.
@pfefferle@mastodon.social @uhc-elster@2025.2.uhc-elster.de@DerEmil @crossgolf_rebel also ich geh auch davon aus, dass es was spezifisches ist, ich bekomme auch weiterhin alle reactions und comments.
habt ihr vor kurzem irgendwelche plugins installiert? anti-spam, security, ...?