Salta al contenuto
0
  • Home
  • Piero Bosio
  • Blog
  • Mondo
  • Fediverso
  • News
  • Categorie
  • Old Web Site
  • Recenti
  • Popolare
  • Tag
  • Utenti
  • Home
  • Piero Bosio
  • Blog
  • Mondo
  • Fediverso
  • News
  • Categorie
  • Old Web Site
  • Recenti
  • Popolare
  • Tag
  • Utenti
Skin
  • Chiaro
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Scuro
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Predefinito (Cerulean)
  • Nessuna skin
Collassa

Piero Bosio Social Web Site Personale Logo Fediverso

Social Forum federato con il resto del mondo. Non contano le istanze, contano le persone
  1. Home
  2. Categorie
  3. Fediverso
  4. Und?

Und?

Pianificato Fissato Bloccato Spostato Fediverso
wsocialfediversecuracao
54 Post 40 Autori 8 Visualizzazioni
  • Da Vecchi a Nuovi
  • Da Nuovi a Vecchi
  • Più Voti
Rispondi
  • Risposta alla discussione
Effettua l'accesso per rispondere
Questa discussione è stata eliminata. Solo gli utenti con diritti di gestione possono vederla.
  • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

    Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

    Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

    Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

    Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

    Danke fuer euren Support!

    traumkaempfer@sueden.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
    traumkaempfer@sueden.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
    traumkaempfer@sueden.social
    scritto su ultima modifica di
    #3

    @pallenberg außer es wird extrem gepuscht, als Super-App weiterentwickelt oder wird zur de facto Voraussetzung für sonstige digitale Dienste in der EU.

    pallenberg@mastodon.socialundefined 1 Risposta Ultima Risposta
    0
    • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

      Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

      Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

      Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

      Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

      Danke fuer euren Support!

      lobingera@chaos.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
      lobingera@chaos.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
      lobingera@chaos.social
      scritto su ultima modifica di
      #4

      @pallenberg Unbesehen.

      Und dann fällt mir wieder der Spruch aus der Wirtschaft ein "Der Markt kann sich länger irrational verhalten, als du solvent bist."

      Nur weil - nach rationalen und logischen Gesichtspunkten - ein Dienst keinen Sinn macht und das Ende vielleicht schon eingepreist ist: In der Zwischenzeit ist das vielleicht doch ein "Ding" und "ein Zentrum" und (so leids uns tut) "Relevant"

      pallenberg@mastodon.socialundefined 1 Risposta Ultima Risposta
      0
      • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

        Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

        Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

        Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

        Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

        Danke fuer euren Support!

        karl55@troet.cafeundefined Questo utente è esterno a questo forum
        karl55@troet.cafeundefined Questo utente è esterno a questo forum
        karl55@troet.cafe
        scritto su ultima modifica di
        #5

        @pallenberg Das sehe ich auch so. 👍

        1 Risposta Ultima Risposta
        0
        • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

          Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

          Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

          Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

          Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

          Danke fuer euren Support!

          wikinaut@berlin.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
          wikinaut@berlin.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
          wikinaut@berlin.social
          scritto su ultima modifica di
          #6

          @pallenberg

          Riesen-Tamm-Tamm, selbst im DeutschlandfunkKultur.

          Ich halte es mit Dr. Christian Drosten:
          "Ich habe Besseres zu tun!"

          pallenberg@mastodon.socialundefined knattodon@nerdculture.deundefined 2 Risposte Ultima Risposta
          0
          • wikinaut@berlin.socialundefined wikinaut@berlin.social

            @pallenberg

            Riesen-Tamm-Tamm, selbst im DeutschlandfunkKultur.

            Ich halte es mit Dr. Christian Drosten:
            "Ich habe Besseres zu tun!"

            pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
            pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
            pallenberg@mastodon.social
            scritto su ultima modifica di
            #7

            @wikinaut es ist eine PR-Nummer. Hier wird ein grosses Vakuum verpackt und ich bin mir sicher, dass die mehr Verwalter:innen in der Firma haben als Devs!

            der_manu@nrw.socialundefined gsc@mathstodon.xyzundefined 2 Risposte Ultima Risposta
            0
            • lobingera@chaos.socialundefined lobingera@chaos.social

              @pallenberg Unbesehen.

              Und dann fällt mir wieder der Spruch aus der Wirtschaft ein "Der Markt kann sich länger irrational verhalten, als du solvent bist."

              Nur weil - nach rationalen und logischen Gesichtspunkten - ein Dienst keinen Sinn macht und das Ende vielleicht schon eingepreist ist: In der Zwischenzeit ist das vielleicht doch ein "Ding" und "ein Zentrum" und (so leids uns tut) "Relevant"

              pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
              pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
              pallenberg@mastodon.social
              scritto su ultima modifica di
              #8

              @lobingera die Kiste wird bereits in den naechsten Wochen in Vergessenheit geraten werden. Da bin ich mir ziemlich sicher

              lobingera@chaos.socialundefined 1 Risposta Ultima Risposta
              0
              • traumkaempfer@sueden.socialundefined traumkaempfer@sueden.social

                @pallenberg außer es wird extrem gepuscht, als Super-App weiterentwickelt oder wird zur de facto Voraussetzung für sonstige digitale Dienste in der EU.

                pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                pallenberg@mastodon.social
                scritto su ultima modifica di
                #9

                @Traumkaempfer genau da rein muessen sie sich fluechten.
                Aber dafuer brauchen sie auch viele Millionen an Kapital

                traumkaempfer@sueden.socialundefined hammerwell@troet.cafeundefined 2 Risposte Ultima Risposta
                0
                • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                  @lobingera die Kiste wird bereits in den naechsten Wochen in Vergessenheit geraten werden. Da bin ich mir ziemlich sicher

                  lobingera@chaos.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                  lobingera@chaos.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                  lobingera@chaos.social
                  scritto su ultima modifica di
                  #10

                  @pallenberg Ich lag falsch darin, wann Facebook untergeht und seitdem mache ich keine Vorraussagen mehr

                  1 Risposta Ultima Risposta
                  0
                  • ruoff@norden.socialundefined ruoff@norden.social

                    @pallenberg Nö. Beides sind K.O.-Kriterien für mich. #WSocial setzt das um, was #Zensursula seit Jahren fordert, trotz aller verfassungsrechtlicher Bedenken.

                    pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                    pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                    pallenberg@mastodon.social
                    scritto su ultima modifica di
                    #11

                    @ruoff so schauts aus

                    1 Risposta Ultima Risposta
                    0
                    • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                      @Traumkaempfer genau da rein muessen sie sich fluechten.
                      Aber dafuer brauchen sie auch viele Millionen an Kapital

                      traumkaempfer@sueden.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                      traumkaempfer@sueden.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                      traumkaempfer@sueden.social
                      scritto su ultima modifica di
                      #12

                      @pallenberg Überwachungs- und Zensursula wird die schon bereitstellen, um ihre Träume zu verwirklichen.

                      1 Risposta Ultima Risposta
                      0
                      • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                        Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

                        Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

                        Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

                        Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

                        Danke fuer euren Support!

                        zwingy@troet.cafeundefined Questo utente è esterno a questo forum
                        zwingy@troet.cafeundefined Questo utente è esterno a questo forum
                        zwingy@troet.cafe
                        scritto su ultima modifica di
                        #13

                        @pallenberg
                        Ja PR kam überall an 😵
                        Aber die Authentifizierung ist ein Sargnagel für das offene Internet

                        1 Risposta Ultima Risposta
                        0
                        • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                          @wikinaut es ist eine PR-Nummer. Hier wird ein grosses Vakuum verpackt und ich bin mir sicher, dass die mehr Verwalter:innen in der Firma haben als Devs!

                          der_manu@nrw.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                          der_manu@nrw.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                          der_manu@nrw.social
                          scritto su ultima modifica di
                          #14

                          @pallenberg @wikinaut ist sowas nicht standard? Der wasserkopf wird doch immer als super wichtig angesehen. Den rest kann man outsourcen </sarkasmus>

                          1 Risposta Ultima Risposta
                          0
                          • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                            Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

                            Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

                            Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

                            Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

                            Danke fuer euren Support!

                            flohlaus@det.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                            flohlaus@det.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                            flohlaus@det.social
                            scritto su ultima modifica di
                            #15

                            @pallenberg es ist so traurig… 🤦🏻‍♂️ neulich zufällig ein 2h Radio Feature davon erfahren. Erinnert mich an Corona Warn App vs Smudos Luca-App… 🤦🏻‍♂️

                            exil_inselette@norden.socialundefined 1 Risposta Ultima Risposta
                            0
                            • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                              Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

                              Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

                              Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

                              Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

                              Danke fuer euren Support!

                              karlos@mindly.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                              karlos@mindly.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                              karlos@mindly.social
                              scritto su ultima modifica di
                              #16

                              @pallenberg Nur um die Namen zu sichern. Kein Ausweis nicht.

                              1 Risposta Ultima Risposta
                              0
                              • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                                Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

                                Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

                                Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

                                Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

                                Danke fuer euren Support!

                                jotten@rheinneckar.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                jotten@rheinneckar.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                jotten@rheinneckar.social
                                scritto su ultima modifica di
                                #17

                                @pallenberg man muss ja nicht jeden Trend mitmachen 😁

                                1 Risposta Ultima Risposta
                                0
                                • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                                  @wikinaut es ist eine PR-Nummer. Hier wird ein grosses Vakuum verpackt und ich bin mir sicher, dass die mehr Verwalter:innen in der Firma haben als Devs!

                                  gsc@mathstodon.xyzundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                  gsc@mathstodon.xyzundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                  gsc@mathstodon.xyz
                                  scritto su ultima modifica di
                                  #18

                                  @pallenberg @wikinaut wobei ich ja sagen muss, ein großes Vakuum sauber zu verpacken ist gar nicht so einfach wenn man nicht gerade intergalaktisches Medium heißt...
                                  Wenn das 'W' für Weidel steht, dann schon den vollen Namen! Kehre folgenrichtig #awSocial den Rücken und plustere mich lieber bei vKontakte zu voller Dysfunktion auf.

                                  1 Risposta Ultima Risposta
                                  0
                                  • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                                    Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

                                    Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

                                    Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

                                    Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

                                    Danke fuer euren Support!

                                    alienjay@burningboard.netundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                    alienjay@burningboard.netundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                    alienjay@burningboard.net
                                    scritto su ultima modifica di
                                    #19

                                    @pallenberg Moin. Auf W-Social wirst du mich nicht finden.
                                    Ein soziales Netzwerk unter politischer Kontrolle sind ja Zustände wie in China.

                                    1 Risposta Ultima Risposta
                                    0
                                    • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                                      Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

                                      Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

                                      Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

                                      Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

                                      Danke fuer euren Support!

                                      achimtheobald@det.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                      achimtheobald@det.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                      achimtheobald@det.social
                                      scritto su ultima modifica di
                                      #20

                                      @pallenberg

                                      Möge dieser Rohrkrepierer den Weg der De-Mail gehen.

                                      pallenberg@mastodon.socialundefined 1 Risposta Ultima Risposta
                                      0
                                      • pallenberg@mastodon.socialundefined pallenberg@mastodon.social

                                        Und? Seid ihr auch schon auf #wsocial der neuen Closed Source Plattform, bei der ihr euch erstmal via Ausweis und Gesichtsscan identifizieren muesst?

                                        Moin #Fediverse hier 👉 https://share.transistor.fm/s/a350e88a erklaere ich, warum #Curacao eher die #WM gewinnt, als dass W Social die naechsten Jahre ueberleben wird.

                                        Letztendlich ist es ein PR-Coup von in Bruessel gut vernetzten Lobbyist:innen. Mehr nicht!

                                        Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr diese Ausgabe boosten koenntet.

                                        Danke fuer euren Support!

                                        str_unkreativer@social.anoxinon.deundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                        str_unkreativer@social.anoxinon.deundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                        str_unkreativer@social.anoxinon.de
                                        scritto su ultima modifica di
                                        #21

                                        @pallenberg Never ever! Mehr gibt es nicht zu sagen.

                                        1 Risposta Ultima Risposta
                                        0
                                        • achimtheobald@det.socialundefined achimtheobald@det.social

                                          @pallenberg

                                          Möge dieser Rohrkrepierer den Weg der De-Mail gehen.

                                          pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                          pallenberg@mastodon.socialundefined Questo utente è esterno a questo forum
                                          pallenberg@mastodon.social
                                          scritto su ultima modifica di
                                          #22

                                          @AchimTheobald ja, das war auch sein A Team der digitalen Transformation

                                          1 Risposta Ultima Risposta
                                          0

                                          Ciao! Sembra che tu sia interessato a questa conversazione, ma non hai ancora un account.

                                          Stanco di dover scorrere gli stessi post a ogni visita? Quando registri un account, tornerai sempre esattamente dove eri rimasto e potrai scegliere di essere avvisato delle nuove risposte (tramite email o notifica push). Potrai anche salvare segnalibri e votare i post per mostrare il tuo apprezzamento agli altri membri della comunità.

                                          Con il tuo contributo, questo post potrebbe essere ancora migliore 💗

                                          Registrati Accedi
                                          Rispondi
                                          • Risposta alla discussione
                                          Effettua l'accesso per rispondere
                                          • Da Vecchi a Nuovi
                                          • Da Nuovi a Vecchi
                                          • Più Voti


                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          Feed RSS
                                          Und?
                                          @pierobosio@soc.bosio.info
                                          V4.10.1 Contributors
                                          • Accedi

                                          • Accedi o registrati per effettuare la ricerca.
                                          • Primo post
                                            Ultimo post