@pfefferle@mastodon.social
-
Hallo,
ich hatte heute morgen schon auf @pfefferle@notiz.blog dich angeschrieben.
Ich habe auf meinem Blog für meinen Podcast das Activity pub Plugin installiert und soweit funktioniert auach alles, bis auf die Kommentare. Die Kommentare kommen auf meinem Blog nicht an, ich bekomme mehrere eMails das kommentiert wurde aber diese werden nicht übertragen.
Über Hilfe wäre ich überaus dankbar.
LG Kai
-
Hallo,
ich hatte heute morgen schon auf @pfefferle@notiz.blog dich angeschrieben.
Ich habe auf meinem Blog für meinen Podcast das Activity pub Plugin installiert und soweit funktioniert auach alles, bis auf die Kommentare. Die Kommentare kommen auf meinem Blog nicht an, ich bekomme mehrere eMails das kommentiert wurde aber diese werden nicht übertragen.
Über Hilfe wäre ich überaus dankbar.
LG Kai
@Planet_Kai moin moin 👋
wenn du mir die domain von deinem blog verrätst, schau ichs mir mal an.
-
@Planet_Kai moin moin 👋
wenn du mir die domain von deinem blog verrätst, schau ichs mir mal an.
@pfefferle moin 👋🏼
www.planet-kai.orgAuf Blog.planet-kai.org funktioniert es aber ich finde nicht den Fehler.
-
@pfefferle moin 👋🏼
www.planet-kai.orgAuf Blog.planet-kai.org funktioniert es aber ich finde nicht den Fehler.
@Planet_Kai kannst du mal nach deinen wp-crons schauen? wie oft die laufen?
-
@Planet_Kai kannst du mal nach deinen wp-crons schauen? wie oft die laufen?
@pfefferle Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe das Plugin DSGVO All in one for WP installiert und dort folgende option gesezt.
-
@pfefferle Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe das Plugin DSGVO All in one for WP installiert und dort folgende option gesezt.
@Planet_Kai ah! dann funktioniert das wohl ähnlich wie die meisten captcha plugins, die nicht unterscheiden ob ein kommentar über die API oder das Frontend abgesetzt wird.
:(