Skip to content

Piero Bosio Social Web Site Personale Logo Fediverso

Social Forum federato con il resto del mondo. Non contano le istanze, contano le persone

what clients for #xmpp do people use

Uncategorized
17 10 0

Gli ultimi otto messaggi ricevuti dalla Federazione
Post suggeriti
  • [10. Januar - Neuigkeiten]

Uncategorized xmpp
    2
    0 Votes
    2 Posts
    0 Views
    @vormrodo Ich sehe, dass du auf der Webseite Monocles empfiehlst. Davon kann ich auf Grund der Zielgruppe aktuell nur abraten. Monocles basiert auf einer veralteten Version von Conversations und weist einige Sicherheitslücken auf die in Conversations schon vor Monaten behoben wurden.
  • Usenet dà ancora segnali di vita.

Uncategorized nntp usenet xmpp
    1
    0 Votes
    1 Posts
    0 Views
    Usenet dà ancora segnali di vita.Attualmente sto frequentando:alt.chat-programs.jabberalt.cypherpunks comp.infosystems.gemini comp.os.linux.miscit.cultura.libri it.testSegnalatemi qui altri gruppi attivi.Per accedere vi consiglio:https://www.eternal-september.org/ è un server ad accesso gratuito che richiede la registrazione.#nntp #usenet #xmpp
  • 0 Votes
    1 Posts
    5 Views
    DI-Day im #c3d2Der @c3d2 lädt zu mehr digitaler Unabhängigkeit ein und wir kommen mit vorbei.Ihr habt Fragen zu freien Messengern wie #Matrix oder #XMPP, #Linux, dem #Fediverse oder anderen #OpenSource-Themen? Dann kommt gern am Sonntag den 4. Januar ab 14:00 Uhr in die Räume des c3d2, Riesaer Str. 32, #Dresden.#DIDay #DIDayHelpdesk #DIDAySprechstunde
  • 0 Votes
    2 Posts
    0 Views
    Guest?
    Es gibt eine #Liste von öffentlichen #Chatgruppen in #XMPP. Leider finde ich die #URL dieser Liste nicht mehr. Weiß jemand, was ich meine und kann mir helfen?#frage #problem #hilfe