Eins meiner Lieblingsfotos der letzten HK-Reise #photography
-
Chun Yeung Street Market at night.
-
@ubahnverleih Caution: Slagboom will bonk you
-
@ubahnverleih Caution: Slagboom will bonk you
@scy Moving Gate Can Cause Serious Injury or Death
-
@ubahnverleih es gibt Reis Baby?
-
@ubahnverleih es gibt Reis Baby?
@HorayNarea Rice, Rice, Baby
-
Aberdeen Typhoon Shelter
-
Aberdeen Typhoon Shelter
@ubahnverleih wow! Das wirkt fast schon surreal mit der Menge an schiffen die da so aussehen als wĂĽrden sie im Stau stehen^^
-
@ubahnverleih wow! Das wirkt fast schon surreal mit der Menge an schiffen die da so aussehen als wĂĽrden sie im Stau stehen^^
@leah finde die sehen so aus als wären sie angespült worden. Bin ein bisschen traurig, dass wir dort erst ankamen als der Nebel schon weg war, und den rest vom Nebel sieht man auf dem Bild nicht so gut. Es war eine sehr mystische Stimmung.
-
@leah finde die sehen so aus als wären sie angespült worden. Bin ein bisschen traurig, dass wir dort erst ankamen als der Nebel schon weg war, und den rest vom Nebel sieht man auf dem Bild nicht so gut. Es war eine sehr mystische Stimmung.
@ubahnverleih stimmt es hat auch was von angespültem Zeug in einem Fluss.^^ Und kann ich mir gut vorstellen das mehr sichtbarer Nebel die Stimmung total verändert hätte.
-
Wo ist der umgefallene Reissack?
-
@ubahnverleih Können die Doppelstocktrams bei Sturm eigentlich umfallen?
-
@ubahnverleih Können die Doppelstocktrams bei Sturm eigentlich umfallen?
@asga habe einen fall von 2017 gefunden wo eine umgefallen ist. Der Grund ist unklar, aber kein Sturm. Aber bei starkem Typhoon wird der service eh eingestellt und die stehen dann im Depot. Ich vermute die Doppelstockbusse auch.
-
Aberdeen Typhoon Shelter
This building has cat ears.
-
@station a classic Hong Kong double decker tram, but the tracks are flooded because of heavy rain.
@ubahnverleih@chaos.social ah, I can see the track if I zoom in. Very cool!
-
This building has cat ears.
They must be rich now!
-
They must be rich now!
@ubahnverleih 🤣 -
They must be rich now!
Some more images before I start for a new journey:
Huaqiangbei Electronic Markets, Shenzhen -
Some more images before I start for a new journey:
Huaqiangbei Electronic Markets, ShenzhenNeed some used chips, still soldered onto a PCB?
-
Need some used chips, still soldered onto a PCB?
There are also FPGAs and probably desoldered car-chips.
-
There are also FPGAs and probably desoldered car-chips.
You can also buy freshly tested CPUs in all sizes.