Moin,
-
Moin,
aus aktuellem Anlaß, auf den ich später noch mit mehr Details zurückkommen will, darf ich (noch) einmal auf mein Projekt eines eigenen #Fediverse-Servers namens #Mammuthus hinweisen, in den ich demnächst mehr Zeit investieren will.
Dazu sei auch auf vier auf #Mammuthus laufende Accounts meinerseits hingewiesen, die ich in Zukunft hoffentlich auch aktiver mit sinnvollen Beiträgen bestücke... :-)
@nick@hhmx.de ⚫ Mein allgemeiner Account auf meiner als Single-Account-Instanz genutzten Umgebung, die in der Regel als erstes eine neue #Mammuthus-Version einsetzt, sobald sie aus meinem Labor kommt... ;-)
@nick@mammuthus.de ⚫ Auf diesem Account schreibe ich technische Punkte (auf Deutsch und Englisch) bezüglich #ActivityPub & Co.
@nick@rahlstedt.de ⚫ Mit rahlstedt.de, rahlstedt.biz und rahlstedt.social will ich meinen Stadtteil ins #Fediverse bringen... Details zur Entwicklung, ggf. auch Umfragen zwecks Meinungseinholung in Bezug auf meine lokalen bzw. regionalen #Hamburg-#Rahlstedt-Aktionen hier...
@nick@rahlstedt.social ⚫ Auch lokal... ein bißchen persönlicher...
Mehr demnächst...
Wem Unstimmigkeiten oder Probleme mit o.g. Accounts (und/oder den sie betreibenden Instanzen) auffallen, bitte gern an mich durchmelden. Mit Details & Co.
Notfalls an meinen #Mastodon-Account @nick@norden.social (der bleibt als Backup und langjähriger fediversaler Account natürlich bestehen).
Soweit erst einmal,
einen schönen Abend in die fediversale Runde!The Future Is Federated
対応してほしいという気持ちになるな〜