Skip to content

Piero Bosio Social Web Site Personale Logo Fediverso

Social Forum federato con il resto del mondo. Non contano le istanze, contano le persone

Moin,

• Moin,

aus aktuellem Anlaß, auf den ich später noch mit mehr Details zurückkommen will, darf ich (noch) einmal auf mein Projekt eines eigenen -Servers namens hinweisen, in den ich demnächst mehr Zeit investieren will.

Dazu sei auch auf vier auf laufende Accounts meinerseits hingewiesen, die ich in Zukunft hoffentlich auch aktiver mit sinnvollen Beiträgen bestücke... :-)

@nick@hhmx.de ⚫ Mein allgemeiner Account auf meiner als Single-Account-Instanz genutzten Umgebung, die in der Regel als erstes eine neue -Version einsetzt, sobald sie aus meinem Labor kommt... ;-)

@nick@mammuthus.de ⚫ Auf diesem Account schreibe ich technische Punkte (auf Deutsch und Englisch) bezüglich & Co.

@nick@rahlstedt.de ⚫ Mit rahlstedt.de, rahlstedt.biz und rahlstedt.social will ich meinen Stadtteil ins bringen... Details zur Entwicklung, ggf. auch Umfragen zwecks Meinungseinholung in Bezug auf meine lokalen bzw. regionalen --Aktionen hier...

@nick@rahlstedt.social ⚫ Auch lokal... ein bißchen persönlicher...

Mehr demnächst...

Wem Unstimmigkeiten oder Probleme mit o.g. Accounts (und/oder den sie betreibenden Instanzen) auffallen, bitte gern an mich durchmelden. Mit Details & Co.

Notfalls an meinen -Account @nick@norden.social (der bleibt als Backup und langjähriger fediversaler Account natürlich bestehen).

Soweit erst einmal,
    einen schönen Abend in die fediversale Runde!

The Future Is Federated

Feed RSS

Gli ultimi otto messaggi ricevuti dalla Federazione
Post suggeriti