Wieder ein kleines Problem mit den Activity-Pub-Plugin.
-
@jansenspott @blog jo, geht nicht...
🤨
@pfefferle Es ging aber definitiv mal. Zwei Personen haben mich angeschrieben, dass es nicht geht. Danach habe ich mich selbst entfolgt, um das zu testen. Jetzt klappt es nicht mehr mit dem Folgen.
@blog -
@pfefferle Es ging aber definitiv mal. Zwei Personen haben mich angeschrieben, dass es nicht geht. Danach habe ich mich selbst entfolgt, um das zu testen. Jetzt klappt es nicht mehr mit dem Folgen.
@blog@pfefferle Und wenn ich Dir dort folgen will, das gleiche Phänomen. @blog
-
@pfefferle Und wenn ich Dir dort folgen will, das gleiche Phänomen. @blog
@jansenspott @blog ja, habs gefunden!
jedes netzwerk hat so seine kleinen besonderheiten 😔
-
@jansenspott @blog ja, habs gefunden!
jedes netzwerk hat so seine kleinen besonderheiten 😔
@pfefferle Super. Lösung kommt dann bestimmt mit dem nächsten Update? @blog
-
@pfefferle Super. Lösung kommt dann bestimmt mit dem nächsten Update? @blog
@jansenspott @blog gib mir ne minute...
-
@jansenspott @blog gib mir ne minute...
@pfefferle Auch 5-10 oder mehr. :-)
-
@pfefferle Auch 5-10 oder mehr. :-)
-
@jansenspott nächstes mal kommst du ne stunde früher damit! jetzt muss ich wegen dir nochmal nen release machen!!! 😡
...
danke fürs melden! 😘
-
@jansenspott nächstes mal kommst du ne stunde früher damit! jetzt muss ich wegen dir nochmal nen release machen!!! 😡
...
danke fürs melden! 😘
@pfefferle Sorry 😉 Hatte das Update gesehen, 2 Minuten nach meiner Meldung. Da dachte ich schon... 😀
-
...
danke fürs melden! 😘
@pfefferle Follow funktioniert jetzt wieder mit 7.8.4. Vielen lieben Dank für das schnelle Umsetzen.
Allerdings bekomme ich noch keine Mail und die Follower tauchen nicht in der Liste auf.
-
@pfefferle Follow funktioniert jetzt wieder mit 7.8.4. Vielen lieben Dank für das schnelle Umsetzen.
Allerdings bekomme ich noch keine Mail und die Follower tauchen nicht in der Liste auf.
@jansenspott das is jetzt aber wirklich ein problem von deinem blog! 😉
ich hab deinen follow request schön per mail bekommen und seh dich auch in meiner follow liste!
-
ich hab deinen follow request schön per mail bekommen und seh dich auch in meiner follow liste!
@pfefferle Dann wühle ich mich mal durch die Logs. 🙂
-
@pfefferle Schon geklärt. Ich stand noch als Follower in der Liste, daher keine Benachrichtigung. Einmal im Plugin gelöscht, neu gefolgt, da kam auch die Mail.