Wieder ein kleines Problem mit den Activity-Pub-Plugin.
-
@jansenspott @blog ja, habs gefunden!
jedes netzwerk hat so seine kleinen besonderheiten 😔
@pfefferle Super. Lösung kommt dann bestimmt mit dem nächsten Update? @blog
-
@pfefferle Super. Lösung kommt dann bestimmt mit dem nächsten Update? @blog
@jansenspott @blog gib mir ne minute...
-
@jansenspott @blog gib mir ne minute...
@pfefferle Auch 5-10 oder mehr. :-)
-
@pfefferle Auch 5-10 oder mehr. :-)
-
@jansenspott nächstes mal kommst du ne stunde früher damit! jetzt muss ich wegen dir nochmal nen release machen!!! 😡
...
danke fürs melden! 😘
-
@jansenspott nächstes mal kommst du ne stunde früher damit! jetzt muss ich wegen dir nochmal nen release machen!!! 😡
...
danke fürs melden! 😘
@pfefferle Sorry 😉 Hatte das Update gesehen, 2 Minuten nach meiner Meldung. Da dachte ich schon... 😀
-
...
danke fürs melden! 😘
@pfefferle Follow funktioniert jetzt wieder mit 7.8.4. Vielen lieben Dank für das schnelle Umsetzen.
Allerdings bekomme ich noch keine Mail und die Follower tauchen nicht in der Liste auf.
-
@pfefferle Follow funktioniert jetzt wieder mit 7.8.4. Vielen lieben Dank für das schnelle Umsetzen.
Allerdings bekomme ich noch keine Mail und die Follower tauchen nicht in der Liste auf.
@jansenspott das is jetzt aber wirklich ein problem von deinem blog! 😉
ich hab deinen follow request schön per mail bekommen und seh dich auch in meiner follow liste!
-
ich hab deinen follow request schön per mail bekommen und seh dich auch in meiner follow liste!
@pfefferle Dann wühle ich mich mal durch die Logs. 🙂
-
@pfefferle Schon geklärt. Ich stand noch als Follower in der Liste, daher keine Benachrichtigung. Einmal im Plugin gelöscht, neu gefolgt, da kam auch die Mail.