Hey @pfefferleMal wieder eine Frage zum #activitypub Plugin
-
Hey @pfefferle
Mal wieder eine Frage zum #activitypub Plugin.
Es müsste doch auch möglich sein, spätestens bei Deinstallation oder Deaktivierung die Erweiterung des Blogs ins Fediverse zu kappen und das dortige Profil mitsamt aller Posts zu löschen.
Ist das schon so?
Und wie ist das wenn ich einen veröffentlichen Blogbeitrag einzeln aus dem Fediverse entfernen möchte ohne den Blogbeitrag im Blog zu löschen? Reagiert das darauf, wenn ich im Post die Fediverse Veröffentlichung zurück nehme? -
Hey @pfefferle
Mal wieder eine Frage zum #activitypub Plugin.
Es müsste doch auch möglich sein, spätestens bei Deinstallation oder Deaktivierung die Erweiterung des Blogs ins Fediverse zu kappen und das dortige Profil mitsamt aller Posts zu löschen.
Ist das schon so?
Und wie ist das wenn ich einen veröffentlichen Blogbeitrag einzeln aus dem Fediverse entfernen möchte ohne den Blogbeitrag im Blog zu löschen? Reagiert das darauf, wenn ich im Post die Fediverse Veröffentlichung zurück nehme?@freuwesen Wie nimmst du denn im Fediverse die Veröffentlichung zurück?@pfefferle
-
System moved this topic from Uncategorized
-
@freuwesen Wie nimmst du denn im Fediverse die Veröffentlichung zurück?@pfefferle
@kuechenlatein @freuwesen für einen post? einfach die visibility auf "private" stellen (do not federate), dann schickt das plugin ein delete.