Skip to content

Piero Bosio Social Web Site Personale Logo Fediverso

Social Forum federato con il resto del mondo. Non contano le istanze, contano le persone

Moinschön liebe Tröties!

Uncategorized
2 2 0

Gli ultimi otto messaggi ricevuti dalla Federazione
Post suggeriti
  • Moin liebe Trötinauten!

Uncategorized gutenmorgen morgenhimmel
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    0 Views
    Moin liebe Trötinauten! 🌄Der Himmel spielt mit dem Farbkasten und verspricht einen sonnigen Tag. Da können die kleinen Geister und Gespenster heute Abend bestimmt von Haus zu Haus ziehen ohne nass zu werden. 👻🧟‍♀️🎃Ich habe noch vier Tage bis Klinik. Mein Köfferchen füllt sich. Kommt gut in und durch den Tag! Prost Kaffee! ☕☕#gutenmorgen #morgenhimmel

Uncategorized gutenmorgen morgenhimmel
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    0 Views
    Moin liebe Trötinauten! Der Morgen zeigt sich im Westen noch bedeckt. 🌫️🌥️Ich auch.....passt! Hab heute noch einiges zu tun, denn morgen bekomme ich Besuch von meiner Schwester aus Berlin. Ist doch viel liegen geblieben in letzter Zeit. Jetzt bloß nicht das Pferd von hinten aufzäumen. 🫣🤭Habt einen angenehmen Tag! 🍀🍂🍁Prost Kaffee! ☕☕#gutenmorgen #morgenhimmel

Uncategorized gutenmorgen
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    2 Views
    Moin liebe Trötinauten! Draußen: Finster, kalt und nass. Drinnen: Kerzenschein, wohltemperiert und trocken. Nachher steht die KG an. Das bedeutet, dass ich raus muss. Dann werde ich auch endlich meinen Einkauf erledigen, den ich seit Tagen vor mir herschiebe. Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch! Bleibt gesund! 🍀Prost Kaffee! ☕☕🍂🍁🕯️🌧️#gutenmorgen
  • 0 Votes
    2 Posts
    1 Views
    Guten Morgen liebe Trötinauten! Seit gestern Nachmittag regnet es. Ich habe mir vom Regenspaziergang ein paar Wiesenblümchen mitgebracht. Die stehen jetzt auf meinem alten Tisch und daneben brennt eine Kerze. Gemütlich! 🕯️🌸Ich wünsche euch einen guten Start in die herbstliche Woche. ☔Bleibt trocken! 🍀Prost Kaffee! ☕☕#gutenmorgen #flowerpower