Skip to content

Piero Bosio Social Web Site Personale Logo Fediverso

Social Forum federato con il resto del mondo. Non contano le istanze, contano le persone

Moin liebe Trötinauten!

Uncategorized
2 2 0

Gli ultimi otto messaggi ricevuti dalla Federazione
Post suggeriti
  • 0 Votes
    2 Posts
    0 Views
    @Kuscha Buongiorno! 🙂🙂🙂
  • 0 Votes
    2 Posts
    0 Views
    Guten Morgen liebe Trötinauten! 🍁🕯️🍂Gestern war der erste regenfreie (wenn auch wolkenverhangene) Tag nach sechs Tagen Regen. Da hab ich mir trötfrei genommen und bin mit Freundin und Hundis spazieren gegangen. Auch heute zeigt sich der Morgenhimmel vielversprechend. 🌄Ich bekomme heute Besuch von meinem jüngeren Sohn, seiner Zukünftigen und deren Corgi. 🐶Ich wünsche euch allen einen wunderbaren #silentsunday! 🍀Prost Kaffee! ☕☕ #gutenmorgen #morgenhimmel
  • Moin liebe Trötinauten!

Uncategorized gutenmorgen
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    0 Views
    Moin liebe Trötinauten! Draußen: Finster, kalt und nass. Drinnen: Kerzenschein, wohltemperiert und trocken. Nachher steht die KG an. Das bedeutet, dass ich raus muss. Dann werde ich auch endlich meinen Einkauf erledigen, den ich seit Tagen vor mir herschiebe. Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch! Bleibt gesund! 🍀Prost Kaffee! ☕☕🍂🍁🕯️🌧️#gutenmorgen
  • 0 Votes
    2 Posts
    0 Views
    Guten Morgen liebe Trötinauten! Seit gestern Nachmittag regnet es. Ich habe mir vom Regenspaziergang ein paar Wiesenblümchen mitgebracht. Die stehen jetzt auf meinem alten Tisch und daneben brennt eine Kerze. Gemütlich! 🕯️🌸Ich wünsche euch einen guten Start in die herbstliche Woche. ☔Bleibt trocken! 🍀Prost Kaffee! ☕☕#gutenmorgen #flowerpower